MIL


Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

__________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________


Treffen des MC Kubik Bolle 2017



Nach einer abwechslungsreichen und spaßigen Woche im Knüllwald hieß es am Freitag,

den 25.08.17, wieder Sachen packen und Mopeds beladen.

Um 10:00 Uhr sollte es losgehen in die Pfalz zum MC Kubik Bolle.

Zu meiner großen Überraschung waren um 09.30 Uhr schon alle startklar

– und das war auch gut so, denn langsam wurde es richtig heiß in der Sonne.

 

Als wir das Partygelände des MC Kubik Bolle in Steinweiler erreichten, war das Hallo groß.
Kein Wunder, denn die beiden Vereine verbindet eine jahrelange enge Freundschaft.

Auch ich als „Neuling“ wurde sogleich herzlich willkommen geheißen.

Anja und Dirk, die wegen ihres anstehenden Urlaubs mit dem Auto anreisen mussten, stießen dort zu uns.
 

  

 

Nur noch schnell das Zelt aufbauen und dann ging die Party auch schon richtig los

(weitere Einzelheiten erspare ich mir an dieser Stelle J ).

 

  

 

Freitag und Samstag wurde bei hochsommerlichem Wetter ordentlich gefeiert

– mit viel Spaß, Livemusik und ohne Stress.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

 

     

 

Am Sonntag hieß es für mich dann Abschied nehmen von den anderen.

Da ich am Montag wieder arbeiten musste, konnte ich die letzte Etappe an die Mosel nicht mehr mitmachen

und musste mich alleine auf die 660 km lange Heimreise machen.

Zu Hause angekommen hatte ich dann 1890 km mehr auf dem Tacho

– bei den anderen dürfte es noch mehr gewesen sein.

 

                                                                                                                 Detlef (Hightower)


« zurück

___________________________________________________________________________________

© 2017 Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt