MIL


Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

__________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________

 

27. Juni: MIL Tour Schwerin

 

 Da MeckPomm nun auch wieder von "ausländischen" Tagesgästen besucht werden darf,

ging unsere Ausfahrt an diesem Wochenende in die schöne Landeshauptstadt Schwerin.

 

Die Abfahrt war für 11 Uhr geplant, alle waren super pünktlich. Aber dann die Überraschung!

Unser Ehrenmitglied "Siggi" (Siegfried Ehlert) schaute vorbei, um uns eine schöne Ausfahrt zu wünschen.

Etwas verspätet starteten wir dann mit 7 Motorrädern und 9 People gen Osten Richtung Rehna.

 

 

Auf Hälfte der Strecke Pause!!! Für Kaffee war gesorgt, Krampi hatte an alles gedacht.

Über Landstraßen ging es durch kleine Dörfer, vorbei an Feldern, Wiesen und Wäldern in

Richtung Schwerin.

 

Gegenüber vom Schweriner Schloss fanden wir ein kleines, aber feines Café.

Es war gut besucht, wir hatten Mühe einen Tisch für uns zu finden. Also fürs nächste Mal lieber vorher reservieren!

https://schlossbuchtcafe.de

Jeder von uns fand etwas um seinen Hunger und Durst zu stillen.

 

 

Mit Blick über den See auf das schöne Schloss mussten wir uns von einem Gast ablichten lassen.

Ein Stativ hatten wir leider nicht mit.

 


Gruß Silke und Krampi

 

nach oben

 

« zurück

___________________________________________________________________________________

© 2021 Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt