Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

__________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________

 

Bilder von unseren sonstigen Ausfahrten,

von denen keine Berichte existieren.

2021

 

 Die erste kleine Ausfahrt führte uns am 21. Februar bei bestem Wetter zur Hohwachter Bucht.

 

  

Die zweite Ausfahrt führte uns am 27. Februar zum Aussichtspunkt an der Elbe.

 

   

Am 21. März ging es zur Gemeinde Schnakenbek zwischen Geesthacht und Lauenburg/Elbe.

 

  

Nach Gut Sierhagen ging es am 18. April.

 

   

Am 25.April ging es mit unseren Gästen zum Hofkaffee Brüne. (Pehmerhörn)

 

   

Unsere Muttertagstour führte uns am 9.Mai zum Cafe Dodau.

 

 

Nach Möhnsen, Kittlitz und Ratzeburg führen wir am 23.Mai.

 

       

Eine Feierabend Tour in Richtung Seedorf am 09.Juni.

 

   

Am 04. Juli fuhren wir zur Blauen Lagune (Güster) und im Anschluß nach Bargteheide.

 

 

      

Eine Feierabendtour am 21.Juli führte uns zum Moonshiner The American Restaurant lohnenswert.

 

  

Am 08. August fuhren wir zum Bikerhotel Mecklenburg nach Lübstorf.

 

     

Bestes Wetter! Am 05. September ging es nach Laboe.

 

   

Am 26. September ging es nochmals zum Moonshiner The American Restaurant und über Bad Segeberg zurück.

 

     

Zum Bikes & Friends "PitStop" fuhren wir am 10. Oktober nach Hamburg.

 

  

Am 24. Oktober ging es zum Gut Wotersen, dass auch als Schloss Wotersen bezeichnet wird.

 

   

Nach Wismar ging es am 30.11.2021 für einige die letzte Ausfahrt 2021 da Saisonkennzeichen.

 

nach oben

 

zurück

___________________________________________________________________________________

© 2021 Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt