Startseite   über uns   Motorräder   Berichte

Am Osterwochenende versammelten sich zahlreiche Familienmitglieder und Freunde der Mil e.V.

zu einem gemütlichen Osterfeuer mit Grillen.

Die Veranstaltung fand auf dem Gelände des Clubhauses statt und bot den perfekten Rahmen, um die Frühlingszeit zu begrüßen.

Bereits am Nachmittag begannen die Vorbereitungen für das Fest.

Freiwillige halfen beim Aufstellen von Tischen und Bänken, während andere damit beschäftigt waren,

das Osterfeuer vorzubereiten und den Grill anzufeuern. Die Kinder tobten fröhlich herum.

Als die Sonne langsam unterging, versammelten sich die Gäste um das knisternde Feuer.

Der Duft von gegrilltem Fleisch und köstlichen Beilagen lag in der Luft und sorgte für Vorfreude auf das gemeinsame Essen.

Während die Fleischstücke auf dem Grill langsam garten, wurden Geschichten ausgetauscht und gelacht.

Es war spürbar, wie sich die Gemeinschaft in dieser besonderen Atmosphäre verbunden fühlte.

Zur späteren Stunde verabschiedeten sich die Gäste langsam voneinander.

Doch die Erinnerungen an dieses wundervolle Osterfeuer werden noch lange in den Herzen aller Beteiligten nachklingen

und sie mit Vorfreude auf das nächste gemeinsame Fest erfüllen.

Vielen Dank an Holli für die Brandwache.

Oster Video Klick hier

Gruß Präsi

© 2024 Motorrad Initiative Lübeck e.V.